Franklin Bonaire

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Franklin Bonaire
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares

Franklin Bonaire ist Bereichsmanager bei Ares Arms' Niederlassung Afrika, die ihren Sitz in der Freien Stadt Sekondi sowie in Bibiani hat, der arkologieähnlichen Ares-Enklave im Inland.

Bonaire ist ein echter Kriegstreiber, der den Hass in den Asante-Fanti- und Anyi-Baule-Kriegen schürt, und in großem Umfang beide Seiten mit Waffen beliefert. Darunter sind auch neue, experimentelle und unerprobte Modelle, die auf dem Schlachtfeld praxisgetestet werden. Zuweilen soll sich Franklin Bonaire persönlich mit Ares' Söldnern und Militärberatern unmittelbar an der Front aufhalten, um Wirkung und Fehlfunktionen seiner neuesten Produkte im Gefecht zu beobachten und zu analysieren.

Angeblich soll zwischen Bonaire und Gerlach von Altbuser‎ von Saeder-Krupp ein Gentlemen's Agreement bestehen, die Kriege in der Region nicht weiter eskalieren zu lassen, so lange sie durch die Waffenverkäufe für beide Konzerne noch Profit abwerfen. Daher haben bislang auch weder Ares Arms noch S-K einer der Parteien sotewas wie Kampfflugzeuge oder moderne Raketen-Abwehrwaffen geliefert, sondern jeweils nur Klein-Artillerie, Mörser, Panzerkiller, Anti-Fahrzeug- und Anti-Personenminen sowie Massen von Handwaffen, so das sich die Kämpfe vermutlich noch über Jahre hinziehen werden...

Das Gerücht, er würde persönlich Trid-Aufnahmen von den Kampfhandlungen machen, und diese - nach der Auswertung für die Statistik-Abteilung - an Aztechs «The Battle Channel» verkaufen, entbehrt allerdings wohl jeder Grundlage, da ein Exec seines Formats sich damit wohl kaum selbst die Hände schmutzig machen würde.

Shadowtalk Pfeil.png Nein, dafür hat er seine Mitarbeiter...
Shadowtalk Pfeil.png X-Knight


Quellenindex[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]