Francisco Guzman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Francisco Guzman
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität aztlanisch
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Beruf CIO

Francisco Guzman ist der Chief Information Officer (CIO) von Aztechnology.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Francisco ist berüchtigt für sein außergewöhnlich gutes Gedächtnis, aus dem er Detailinformationen abrufen kann, wie aus einer Datenbank, und dafür, nie auch nur ein Gesicht oder einen Namen zu vergessen. - Beispielsweise ist ehr ohne weiteres in der Lage, sich im Detail zu erinnern, was er vor 153 Tagen gegessen hat.

Beziehungen[Bearbeiten]

Francisco Guzman ist ein enger Freund von Domingo Chavez.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der direkten Übersetzung des Artikels Francisco Guzman im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter GNUFDL bzw. einer Creative Commons-Lizenz steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu Francisco Guzman sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Corporate Download p.46

Weblinks[Bearbeiten]