Franceska Maxim

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Franceska Maxim

Maxim.jpg

Das übliche Aussehen von Franceska Maxim.
Geschlecht weiblich
Art Freier Geist
Metatyp Mensch (scheinbar)
Haarfarbe rot
Nationalität Latina
Konzern-
angehörigkeit
Richmond Medical Research
Zugehörigkeit Mafia (Munoz-Familie)
Beruf Consigliere / Vorstandsmitglied

Franceska Maxim ist die Consiliegere der Munoz-Familie.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Franceska ist die rechte Hand von Don Richardo Munoz dem Chef der Munoz-Famile und CEO und Besitzer der Biotechfirma Richmond Medical Research in Cincinnati. Sie sitzt mit im Vorstand der Firma welche bekannt dafür ist neue Entwicklungen auf dem Gebiet der Biotechnologie zu führen.

Die attraktive Latina ist sehr gewissenhaft in ihren Aufgaben für die Mafiafamilie und die Firma. Gerüchten zu Folge soll sie Richardo Munoz, einem rach- und herrschsüchtigen, damals jungen und aufstrebenden Don, damals jedoch nach einem „Zwischenfall“ vor einigen Jahren vom Drachen Dunkelzahn auch als "ethische Aufpasserin" zur Seite gestellt worden sein, auf „nachdrücklichen“ Wunsch des Großen Drachen.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Maxim ist immer noch recht attraktiv und scheint eine alterlose junge Frau zu sein, auch wenn es Gerüchte gibt das sie in Wirklichkeit ein freier Geist ist, was auch der Wahrheit entspricht.

Stellung[Bearbeiten]

Ihre wahre Natur ist Don Munoz scheinbar bekannt, und behagt ihm nicht wirklich. In der Munoz Familie ist ihr Einfluss und ihre Macht unbestritten, ägerade nachdem Don Munoz' Schwester Victoria verschwunden ist, welche sich einige Jahre vorher die Macht mit ihrem Bruder geteilt hatte. Auch wenn der Don welcher doch eine gewisse Verachtung gegenüber Frauen besitzt, es nicht gerne hat die Macht innerhalb der Familie de facto wieder „mit einer Frau“ zu teilen.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.