Forge

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Forge
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv wohl ja
Beruf Unternehmer

Forge ist ein - wohl selbst magisch begabter - Elf, und der Leiter und Inhaber von «Forge's Magiefokusse GmbH» im thüringischen Suhl.

Biographie[Bearbeiten]

Am April 2058 gab er dem Schattenreporter Severin T. Gospini aka Poolitzer von Info Networks ein Interview, und führte ihn durch die Räumlichkeiten seines Unternehmens. Wohl aus Stolz auf seinen Betrieb plauderte er in dem - von dem Reporter aufgezeichneten - Interview einige Dinge etwa zum Thema Beschaffung von Reagenzien aus, die er eigentlich keinesfalls gedruckt oder gesendet haben wollte, und vertraute all zu leichtfertig dessen Zusicherungen, sich an die entsprechenden Vorgaben zu halten.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Abgesehen von den spitzen Ohren hatte der Elf Forge eigentlich eher die Statur eines Norms, an der lediglich das vielleicht etwas schmale Gesicht auffiel.

Beziehungen[Bearbeiten]

Forge stand in geschäftlicher Verbindung zur Fitting Company in London (einer Tochter von Antique Enterprises), die ihn mit nur unter Schwierigkeiten und praktisch nicht legal zu beschaffenden Rohmaterialien für die Fetisch- und Fokusherstellung versorgte.

Er beschäftigte eine Reihe von Mitarbeitern und Assistenten, darunter - zwangsläufig - diverse Magier und Verzauberer.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]