Fizz (Bruder von Hachetman)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fizz (Bruder von Hachetman)
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Firemen
Beruf Ganger

Fizz ist der Halbbruder von Hatchetman.

Biographie[Bearbeiten]

Fizz war - wie Hatchetman - in jungen Jahren Mitglied der «Firemen», einer kleinen, lokalen Gang in der Fire Corner genannten Ecke der Puyallup Barrens.

Als der damals 13jährige Hatchetman in einem blutigen Bandenkrieg mit den «Slag Marchants», die mit Digger einen erst elfjährigen «Fireman» und Gang-Chummer der beiden getötet hatten, und in der folgenden Auseinandersetzung ausgelöscht wurden, sein Augenlicht verlor, verschaffte Fizz ihm sein erstes Paar Cyberaugen, um ihn vor dem Schicksal der Blindheit zu bewahren: Ein "B&L Envisio 208L" links und ein "Fuchi-Tanner AVX" rechts.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem Auszug des "Biographie"-Absatzes im Artikel Hatchetman, der wiederum auf der Übersetzung des Absatzes "History" des gleichnamigen Artikels im englischen Shadowrun Wikia basiert, wo er - wie hier - unter GNUFDL bzw. Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der dortigen Autoren siehe hier.