Fhainen Kerls

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fhainen Kerls
Überblick (Stand:2080)
Mitgliederzahl: ?
Territorium:
Teil von Friedrichshain (Kreuzberg-Friedrichshain, Berlin, ADL)
Kriminelle Aktivitäten:
gewalttätige Übergriffe / Angriffe / Überfälle

Die Fhainen Kerls sind eine Gang in Kreuzberg-Friedrichshain. Am 29. Februar 2080 beschlossen sie dort ein Kinderheim anzugreifen, hatten jedoch das Pech, dass der ehemalige «Kreuzberg Assassins»-Profi Martin Minni, ein Troll und Ki-Adept, dort war und ihren Angriff vereitelt hat.


Quelle[Bearbeiten]

  • Megapuls 4 - 01.03.2080 "Berlin: Gangangriff gestoppt von Ex-Stadtkrieg-Pro"