Felix de Boers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Felix de Boers

FelixdeBoers.png

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Beruf Student

Felix de Boers ist ein junger schüchterner Mann. Er ist Vegetarier und hat seine Probleme mit dem anderen Geschlecht. Er möchte gerne eine Beziehung führen, weiß jedoch nicht, wie soetwas geht, und wie er dies erreichen könnte. Auch im Umgang mit Fremden ist er sehr unbeholfen und weiß nicht wirklich, wie er ein Gespräch anfangen soll, geschweige denn jemanden für sich einzunehmen. Seine unbeholfene Art, weckt jedoch in Frauen schnell einen Beschützerinstinkt und Mutterinstinkt, weshalb sie gerne in seiner Gesellschaft sind, was ihn jedoch wieder herum ziemlich überfordert, da er seine Triebe zwar spürt aber nicht weiß wie er es umsetzen soll, wenn die Frauen in seiner Gesellschaft sind. Er wohnt zusammen mit einem Hippie in einer WG, und zu seinem Leidwesen, kann ihm dieser nicht wirklich bei seinen Problemen helfen. Unter anderem liegt es auch daran, dass er kaum die Zähne auseinander bekommt, wenn er ein Problem hat. In der Matrix ist er dagegen viel offener und kann so leichter in Kontakt mit anderen Leuten kommen. Er ist auf P 2.0 angemeldet und ist in vegetarischen und alternativen Communitys aktiv. Er hat einen Hamster den er sehr pflegt und wohnt mit seinem WG Genossen, in einem einfachen Haus in der Nähe der Universität. Er ist schon hin und wieder in gewissen Matrixcafés zu finden. Felix studiert an der Universität von Nizza BWL und Matrixwissenschaften. Er hat eine Vorliebe für klassische Rollenspiele. Man kann ihn eigentlich als „klassischen Nerd“ bezeichnen und er weiß nicht wirklich wie er sich in der Männerwelt genau durchsetzen soll. Felix ist manisch-depressiv erkrankt, da die Gesellschaft und die Eindrücke der Moderne dem sensiblen Mann sehr zusetzen. Er ist aktuell sehr damit überfordert, da eine hübsche Studentin gerade ein Auge auf den nicht gerade unattraktiven jungen Mann geworfen hat und gerne mit ihm ausgehen will. Felix ist weiter ein Fan von Combat Biking und hat in seinem Zimmer in der WG alles mögliche von den dortigen Stars, wie auch aus Science-Fiction Filmen und Serien dekoriert. Felix mag keine Fertigprodukte und versucht möglichst gesund zu leben und kauft soweit es geht nur Produkte aus biologischem Anbau. Sein Traum ist es sich später in eine Blockhütte einsam in die Wildnis zurückzuziehen, wo er von Menschen - die ihn wie gesagt generell überfordern - abgeschnitten ist. Felix fühlt sich richtig frei wenn er in Ruhe Klavier spielen kann und Literatur liest. Seine Eltern, die sich große Sorgen um ihn machen, arbeiten bei Aldi-Real in Europort in der Verwaltung. Seine beste Freundin ist Daphne Bettancour eine junge Französin mit der er über Gott und die Welt plaudert und die Physik studiert. Er wird von der Dryade Anette Dornsbach, die seine Sozialarbeiterin ist, betreut.

Shadowtalk Pfeil.png Eine Freundin an der Uni erzählte mir, dass Felix für die attraktive und von vielen Studenten begehrte Japanerin Amaya schwärmen soll, auch wenn ihm viele Männer sagen dass er sich die Amaya aus dem Kopf schlagen soll weil er bei ihr eh keine Chance hat. Es ist halt typisches männliches Gepose und Gerede was der arme junge Mann abbekommt und ist dabei mit seinen Gefühlen und seinem Begehren ganz allein gelassen. Ich denke nicht, dass er sich da so gut mit seiner attraktiven dryadischen Sozialarbeiterin austauschen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.