Felix Fuchs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Felix Fuchs
* 15.5.2033
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Mundan
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit LKA Brandenburg
Beruf Erster Polizeihauptkommissar

Erster Polizeihauptkommissar Felix Fuchs ist Leiter der Organisationsabteilung der Kriminalpolizei beim LKA Brandenburg. Er ist ein ehrlicher aufrechter Mann der dazu neigt bei besonders schwierigen Fällen auch Mal persönlich aufzutauchen um die Ermittler vor Ort zu unterstützen, indem er in beratender und organisatorischer Funktion mithilft.

Shadowtalk Pfeil.png Ein Polizist in Brandenburg, der weder Rassist, noch korrupt oder so desillusioniert ist, dass er nur noch Dienst nach Vorschrift macht, ist wirklich Gold wert ... okay, außer, Du bist Schmuggler, Ganger, Angehöriger der Vory, der Wölfe oder sonst eines Syndikats, Shadowrunner, der in der brandenburgischen Wallachei untertauchen will oder sonst irgendwie Gegenstand polizeilicher Ermittlungen...!
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und kommt - bislang - nirgendswo im offizellen Shadowrun-Kanon vor. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.