Fabienne Busch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fabienne Busch
* 29.9.1999
Geburtsname Fabienne Patrickson
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Zusammen mit Fabian Busch
Kinder Neun Busch, Armando Busch
Religion Römisch-Katholisch

Fabienne Busch ist eine Tochter einer irischen Einwandererfamilie sowie Ehefrau von Fabian und Mutter von Neun und Armando Busch.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am 29. September 1999 in Sacramento geboren. Ihre Kindheit war zwar sehr fromm, aber auch sehr wohlbehütet. Sie interessierte sich schon von klein auf für die Anime- und Manga-Kultur und wollte später mal ihre eigene Sammlung aufstellen. Ihre Eltern konnten ihr jedoch kein Studium finanzieren, weshalb sie sich vom Job zu Job hangelte. Dabei hoffte sie ein Jahrzehnt lang, dass möglicherweise ein strahlender Ritter kommen und sie rausholen würde wenngleich sie wusste, dass es realistisch betrachtet nicht so toll sein wird. Nach dem Crash von 2029 endgültig die Suche aufgebend, war es dann schließlich doch so weit: Neun Monate später zur Adventszeit traf sie mit Fabian Busch tatsächlich ihren erträumten, strahlenden Ritter in schwarzer Rüstung. Nicht nur das er stark ist, gut aussieht, kämpfen kann und auch noch eine finanzielle Sicherheit hat, nein das er auch noch ihre Leidenschaft für Animes teilt sowie daheim mit der Ehefrau seines besten Freundes eine echte japanische Elfe hat, ließen ihn in ihren Augen so erscheinen, dass sie erstmal glaubte- zu hallizunieren. Nachdem sie sich bewusst wurde, dass es echt ist und gegenseitige Liebe auf den ersten Blick war, machte sie ihm mit der Bitte, seine Kinder gebären zu dürfen, einen Antrag. Er bot ihr an erstmal zu ihr nach Seattle zu ziehen, dort kann man gerne über die Hochzeit reden.

Shadowtalk Pfeil.png Als ich diese Zeilen las, musste ich erstmal blinzeln. Mich wundert ernsthaft, wie die es schaffte soweit zu überleben? Ich meine wenn man sich das so durchließt ist sie das perfekte Opfer für Organraub, Zwangsprostitution, MMVV-Futter oder Raubmord.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus

Am 2. Januar 2030 wurden sie und Fabian eins und sie nahm bei der Hochzeit seinen Nachnamen an. Am 27. November wurde ihre Tochter Neun geboren sowie am 14. Juli 2031 ihr Sohn Armando. Mit der Geburt von Akihiro Benner zog sie mit den anderen in eine größere Wohnung um.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.