Eve St.-Fleur

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eve St.-Fleur
Geburtsname Eve St.-Fleur
Alias Eva Brouchard
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Insektenschamanin (Wespe)
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
FBV
Beruf magische Beraterin

Eve St.-Fleur aka Eva Brouchard ist eine französische Magierin und mutmaßliche Wespenschamanin in der Allianz Deutscher Länder.

Biographie[Bearbeiten]

Eve St.-Fleur stand - als damals noch unausgebildete Schamanin - in den 2050ern dem französischen Arm der Universellen Bruderschaft (und einem Nest von Wespengeistern) sehr nahe, und entging als seinerzeit die Bruderschaft zerschlagen wurde nur wegen ihrer Minderjährigkeit einer Haftstrafe.

2080 befindet sie sich im Besitz einer gültigen FBV-Konzern-SIN auf den Namen "Eva Bouchard", unter der sie in Frankfurt am Main als magische Beraterin tätig ist.

Es liegt zwar weder unter ihrem Geburtsnamen noch unter ihrer aktuellen Identität ein aktiver Haftbefehl seitens Europol gegen sie vor, aber ARGUS lässt sie von Agenten beobachten, da der Nachrichtendienst der MET2000 befürchtet, sie könnte ein neues Nest bzw. einen verborgenen Schwarm von Insektengeistern im exterritorialen Finanzgefüge Frankfurts aufbauen, was man unbedingt verhindern will.


Quellen[Bearbeiten]