Esmeralda

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Esmarakda
Überblick (Stand:2071)
Location: Café
Lage: Außenbezirk Paris, Frankreich
Besitzer: Ares (?)

Das Esmeralda ist ein Club für die Jugend in den Außenbezirken von Paris. Der Club ist für die Gegend in der er liegt von innen recht schmuckvoll und elegant eingerichtet, kann sich aber nicht mit den mondänen Clubs in der Innenstadt von Paris messen. Besonders bekannt in den Außenbezirken von Paris ist der Club für seine wilden Schaumpartys. Es kommen auch viele Jugendliche aus dem Umland von Paris in die Stadt, wenn diese sich nicht die teuren Clubs in der Innenstadt leisten können. Gerüchteweise soll der Club über Umwege zu Ares gehören, welche über den Club neue Überwachungstechniken für die Außenbezirke von Paris an den Besuchern testen, was der Beliebtheit des Clubs keinen Abbruch tat und für viele sogar zusätzlich den Kick der Gefahr gibt, wenn sie in den Club gehen.

Weblinks[Bearbeiten]

Das Esmerlda in Paris in den Schatten


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.