Ernest Bering

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ernest Bering

Ernestbering.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit CIA
Beruf Geheimagent
☏ Kom-Code: E.B.@trashmail.com

Ernest Bering ist ein CIA Agent der hauptsächlich im Nahen Osten aktiv ist. Er arbeitet eng mit den Mossad zusammen. Ernest hat viele Aliase und war einigen Artefakten auf der Spur, die ihn zu einem Netzwerk des Großdrachen Aden führten. Ebenso war er für die CIA damit beschäftigt, die Aktivitäten der Großdrachen und der „Schwarzen Skorpione“ zu überwachen. Er selbst hat viele Informanten in verschiedenen Stellen im Nahen Osten und ist selbst ein Adept welcher dem „Heimlichen Weg“ geht. Ernest ist ein Elf, welcher eine Abneigung gegenüber europäischen Fußball hat. Er selbst mag Basketball und Baseball. Er trifft sich mit seinen Informanten an verschiedenen Stellen und hat als Tarnung die Rolle eines Geschäftsmannes inne der beruflich viel im Nahen Osten unterwegs ist. Er selbst traf Natali Iwanow damals als sie als Agentin für Nadja Daviar in der Region unterwegs war und beide suchten zusammen nach einigen Artefakten welche angeblich die Spur zur Bundeslade ergeben sollten. Dabei kamen sie in Konflikt mit dem eigentlich mit der CIA befreundeten Mossad und einigen islamischen Terroristen. Während der gemeinsamen Monate im Nahen Osten begannen Ernest und Natali eine kurze Beziehung miteinander. Ernest ist ein humorvoller, attraktiver und charmanter Mann. Er hatte die Absicht sich mit Natali niederzulassen und eines Tages wenn sie aus dem Spionagegeschäft aussteigen ein gemeinsames Leben miteinander zu führen und eine Familie zu gründen. Doch während eines gemeinsamen Auftrages am Hindukush, der sie nach Afghanistan, in der Nähe von Kabul führte, wurden beide von dem pashtunischen islamistischen Warlord „Ismael Hekmatayar“, gefangen genommen. Ismael wollte Ernest umbringen und Natali sollte seine Sexsklavin in seinem Harem sein. Ernest gelang es zu entkommen und mit der Hilfe seines befreundeten tadschikischen Warlords „Ali Massoud“ Natali - nachdem sie einige Zeit in der Gefangenschaft und dem Bett von Ismael verbracht hatte - zu befreien. Ismael drohte den beiden an, sich zu rächen und Natali wieder zurück zu ihrem „neuen Herren“ zu bringen. Aufgrund dieser Geschichte beließen es beide dabei, vorerst keine Familie zu gründen und Ernest ist bestrebt darin diese Gefahr für ihre gemeinsame Zukunft erst einmal auszuschalten.

Er ist aus seiner Zeit im Nahen Osten mit der attraktiven Mossad-Agentin Gisele Yashar befreundet. Seine Schwester Maika hat früher auch bei der CIA gearbeitet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.