Eric Mansur

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Eric Mansur
Geburtsname Ajo
Alias Eric Mansur
Alter in den Zwanzigern
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
schüchtern
Beruf Portier
SIN: Eric Mansur

Eric Mansur ist Portier in einer Luxus Wohnanlage in Nizza. Er macht seinen Job schon seit zwei Jahren. Der junge Mann stammt aus Nigeria und er ist wie es sich für einen Angestellten für die mondäne Schicht in Nizza gehört ein Mensch. Eric verdient durch den Job den Lebensunterhalt für sich und seine Familie in Nigeria. Er ist als illegaler Flüchtling nach Frankreich gekommen und wird nun mit einer falschen SIN in der Wohnanlage beschäftigt. Er selbst wohnt in einer schlecht ausgestatteten Wohnung zusammen mit anderen Immigranten. Eric Mansur ist wie gesagt nicht sein richtiger Name, er heißt eigentlich Ajo und ist vom Stamm der Tarok. In seiner Freizeit hört er Afroflash und träumt davon einmal eine Frau zu finden, am liebsten würde er eine weiße Elfe heiraten. Ältere Damen die einiges an Geld haben, bezahlen ihn im Haus für sexuelle Gefälligkeiten was er jedoch geheim hält.


Weblink[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.