Ennosuke Uemura

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ennosuke Uemura
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Magietheoretiker
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
MCT

Dr. Ennosuke Uemura ist ein brillianter Vertreter von MCTs F&E-Abteilung für den Bereich der Thaumaturgie. Während er im Vergleich zu Magietheoretikern an den Universitäten extrem wenig veröffentlicht, ist er für einen Konzernforscher hinsichtlich öffentlich publizierter Ergebnisse sogar außergewöhnlich produktiv, da diese das Schreiben meist auf firmeninterne Berichte beschränken.

Er verfasste einen Artikel über "Unterbrechung von Ritualverbindungen", der im «Hermetic Digest» vom Januar '63 veröffentlicht und von Silicon Mage als Teil der Schattendatei «State Of The Art 2063.01D» in die Schattenmatrix heraufgeladen wurde. Er schrieb allerdings extrem trocken und weitschweifig, was den User Talon dazu veranlasste, seine Ausarbeitung ganz erheblich zu kürzen.

Quelle[Bearbeiten]