Elsa Delmbrück

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elsa Delmbrück
* 2003
Alter 76 (August 2079)
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Beruf verm. Rentnerin

Elsa Delmbrügg ist eine 76jährige Hamburgerin.

Biographie[Bearbeiten]

Zwischenfall 2079[Bearbeiten]

Als Elsa Delmbrück auf dem Heimweg vom Einkaufen bei HeileWelt war, und schwer ihre Einkaufstüte schleppte, geriet sie in ihrer Straße als Unbeteiligte in ein Drive-by-Shooting, wobei sechs Projektile Oma Delbrüggs Cyberarm schwer beschädigten. Das Ziel der vier Schützen, bei denen es sich - möglicher Weise - um Orks handelte, war eigentlich eine Werkstatt in der Straße, wo Elsa Delmbrügg wohnt, und in der drei junge Männer zu Tode kamen. Die Innenministerin der Allianz, Sandra Sagehorn, äußerte in einer Pressemitteilung, der Hintergrund für den Gewaltakt sei (wie bei einer ganzen Reihe ähnlich gelagerter Gewaltverbrechen) vermutlich ein Zwist unter kriminellen Ork-Clans aus Osteuropa.

Assets[Bearbeiten]

Die alte Dame verfügt über einen Cyberarm.

Persönliches[Bearbeiten]

Elsa Delmbrüggs Lieblingssnack sind "Hypp LekkerMöörchen", die es in vier Geschmacksrichtungen im 500-g-Mix bei HeileWelt im Sonderangebot für 3,65 gab.


Quellen[Bearbeiten]

  • NovaPuls 31.08.2079 "Deutschland - Bandenland"