Dynatec

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dynatec
Überblick (Stand:2075)

DynATec.png

Logo
© Pegasus Spiele
(Urheber Andreas "AAS" Schroth)
Hauptsitz: Sindelfingen, Stuttgart
Hauptaktionäre:

Renraku
Mitsuhama
sonstige Teilhaber

Dynatec ist ein in Stuttgart ansässiger mittelständischer Matrix-Entwicklungs-Konzern.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Dynatec ist im Bereich der Matrix-Architektur und der Entwicklung von individuellen Lösungen für Software tätig. Durch den seinen Börsengang und sein Entwicklerteam hat es sich einen exzellenten Ruf erarbeitet. Es genießt den Ruf kreative und innovative Lösungen zu finden. Es verbessert bestehende Systeme und baute neue innovative Systeme auf. Der Konzern ist auch als Matrix-Think-Tank tätig. Er wird bei Problemen bei der Entwicklung von Matrix-Prototypen und neuer Software herangezogen.

Teilhaber[Bearbeiten]

Dynatec ist vor einigen Jahren an die Börse gegangen. Sowohl Renraku, als auch Mitsuhama besitzen mittlerweile größere Anteile an dem Matrixkonzern. Mitsuhama hat dem Konzern einige wichtige Programmierungsprojekte anvertraut.

Mitarbeiter[Bearbeiten]

Der Konzern wird von seinem Gründer Dr. Farut Hirschfeld geleitet. Dr. Hirschfeld ist gleichzeitig auch das geschäftsführendes Vorstandsmitglied. Er ist jedoch seit dem Börsengang unter ständigen Druck, da er zwischen den verschiedenen Teilhabern und ihren Interessen vermitteln muss.

Die leitende Systemarchitektin von Dynatec ist Dr. Susanne Borgert.

Standorte[Bearbeiten]

Dynatec hat seinen Hauptsitz in Sindelfingen,Stuttgart. Dort hat es vor wenigen Jahren einen neuen Campus errichtet. Auf dem Konzerngelände in Sindelfingen befinden sich neben einer Serverfarm, Lagerhallen, den Büros der normalen Angestellten, auch die Büros der Entwicklungsabteilung.

Der Campus ist recht gut bewacht und der Sternschutz wird sofort bei Problemen alarmiert.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Dynatec in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zum Konzern Dynatec sind: