Dylan O'Hara

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dylan O'Hara
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Azur Nizza (ehem. Boston Champions)
Beruf Stadtkrieger (Jäger)

Dylan O'Hara ist ein Stadtkrieger, der bei den - (Noch-)Amateuren - von «Azur Nizza» wärend des €-Brawl 2077 auf der Jägerposition spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Dylan O'Hare spielte - ehe er von dem Horizon-gesponserten, südfranzösischen Team eingekauft wurde - für NeoNETs NAUBL-Team der «Boston Champions», das zwar seit es in der Liga ist, immer im Schatten der Publikumsfavoriten von «Boston Massacre» stand, im Gegensatz zu diesem aber das Glück hatte, nicht in der NEMAQZ eingeschlossen zu werden.

Im Viertelfinale gegen «Ruža Sarajevo» am 3. Januar '78 war er zusammen mit dem französischen Schützen, einem weiteren Jäger und einem Brecher an einem Angriffsversuch der Franzosen auf die Torzone der Serben beteiligt, die diese im Obergeschoss des Hauptgebäudes des alten Uni-Campus in Almeria plaziert hatten, der für diese Begegnung als Kriegszone diente. - Allerdings hatten die ihren französischen Gegnern eine Falle gestellt, und sich mit fast dem gesamten Team auf die Lauer gelegt, was - ungeachtet dessen, dass der französische Ball im Torkreis landete - damit endete, dass O'Hares drei Mannschaftskameraden anschließend spielunfähig waren, während er selbst wenigstens noch soweit beisammen war, dass ihn der französische Sani mit einem Drogencocktail wieder auf die Beine brachte. - Letztlich konnte er aber auch nichts daran ändern, dass das Team aus Sarajewo, das von Anfang an auf Wipeout spielte, mit seiner brutalen Taktik Erfolg hatte, und eine Runde weiter kam, während Nizza ausschied.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch beide Teams und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.