Dunkelzahn-Interview

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Dunkelzahn-Interview
Ort: Cherry Creek Lake, Denver
Zeit: 27.01.2012

Das Dunkelzahn-Interview gilt als eines der größten Medienereignisse der Sechsten Welt. 2012 gab der gerade erwachte Große Drache Dunkelzahn ein Interview, in dem er einer völlig unvorbereiteten Menschheit einen ersten Eindruck vom anbrechenden Zeitalter der Magie vermittelte. Im Rückblick wird das Dunkelzahn-Interview als einer der Faktoren gesehen, der den vielen Menschen empfundenen Schock über die Umwälzungen des Erwachens, abmilderte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Dunkelzahn-Interview in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Dunkelzahn-Interview sind: