Duke (Barons)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duke
Geschlecht Männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Barons»
Beruf Gang-Leader

Duke ist der Gang-Leader der «Barons», einer drittklassigen Seattler Gang.

Name[Bearbeiten]

Vermutlich ist "Duke" sowohl sein Straßenname als auch sein Titel als «Barons»-Anführer, da es auf Englisch soviel wie Herzog heißt.

Biographie[Bearbeiten]

Unter Dukes Führung mussten sich die «Barons» unter anderem mit einem Vorstoß der «Ronin» auseinander setzen, die unter Daimyo Dereks Kommando versuchten, auf «Baron»-Turf eine LKW-Ladung eines neuen Megamedia-Sims zu rauben. Außerdem bescherte ihm Terry, ein weibliches Gang-Kid aus den Reihen seiner «Barons» einen Konflikt mit den «Shamrocks», da sie deren neuer Anführerin Bonnie einen dreisten Streich gespielt hatte, der die Gang-Leaderin ihr komplettes Haupthaar kostete.

Charakter[Bearbeiten]

Duke ist Argumenten gegenüber in der Regel zugänglich, und im Fall Terrys sah er durchaus ein, daß das Girl, das zudem seine kleine Schwester war, eine Strafe verdient hatte, und es nicht unangemessen war, wenn sie für ihr dummes, unüberlegtes und respektloses Verhalten gegenüber der «Shamrock»-Anführerin ihrerseits kahlgeschoren wurde.

Shadowtalk Pfeil.png ...solange sie dazu nicht auf «Shamrock»-Turf verschleppt wurde - und natürlich auch erst nach einigem Palaver, schließlich muß unser Duke ja auch sein Gesicht wahren. - Und ein Girl, das mit den «Barons» abhängt, und erst recht sein Schwesterherz zu schnell der Rache der «Shamrock»-Cheffin auszuliefern, gäbe schließlich auf der Straße ne miese Rep... egal, wie sehr Terry die Kopfrasur verdient hatte!
Shadowtalk Pfeil.png Blue Baron


Ausrüstung[Bearbeiten]

Duke ist für gewöhnlich mit einer Browning Max Power bewaffnet, einer Schweren Pistole.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]