Drohnomancer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Drohnomancer
Überblick
Alias: Fahrzeug-Empath, Puppeteks, Robomancer

Technomancer die einen erheblichen Techno-Fetischismus in Bezug auf Drohnen, Roboter oder Fahrzeuge haben, sind meist Drohnomancer

Shadowtalk Pfeil.png Das sind Jungs wie ich, die mit ihren Maschinensprites auch gestandenen Riggern was vormachen, und das ohne die ganzen, invasiven Einbauten wie Riggerimplantate und spezialisierte Cyberwaresets... Tatsächlich bräuchte meinereiner weder ne Datenbuchse, noch 'n 'link oder gar 'n altmodisches Fernsteuerdeck, um in ne Drohne zu springen, oder 'n Fahrzeug in der VR zu steuern! Selbst auf 'ne Biodrohne kann ich zur Not via Steigbügelinterface zugreifen, auch, wenn das echt 'n besch...enes Gefühl ist!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png ...Du sprichst aus Erfahrung?! - Aber wie so oft hat auch dieser Stream seine Schattenseiten. So sollen speziell Drohnomancer, die viel mit antropomorphen Robotern und humanoiden Läuferdrohnen arbeiten, häufig eine ausgewachsene Mechaphilie entwickeln... wobei man diesen spezifischen Fetisch ja auch bei nicht-virtuakinetisch begabten Japanern und Koreanern durchaus häufiger findet!
Shadowtalk Pfeil.png Freud 2.0

Bekannte Drohnomancer[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]