Diskussion:Weapons of Ass Destruction

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie ist die Verlinkung dieser Seite von der Hauptseite aus, etwas merkwürdig. ich hätte unter dem Waffen Link nicht einen Shadowtalk erwartet, sondern eine nüchterne beschreibung, was es denn so gibt (Kategorien, beispielhaft Kaliber, etc.), von der aus dann so ein link auf diesen ST Teil kommt. --Raptor 09:40, 25. Mai 2009 (UTC)

gerade festgestellt, dass auch Waffe automatisch hierher weitergeleitet wird.. das ist mMn Murks! --Raptor 09:42, 25. Mai 2009 (UTC)

Diese Seite ist an sich ein Relikt aus den Anfängen dieses Wikis (damals noch mit Tikiwiki-Software und unter Leitung tdads) Du kannst gerne eine vernünftige Seite Waffe oder Waffen erstellen. Einfach die Weiterleitungsseite aufrufen, auf Bearbeiten klicken, und dann den Artikel erstellen.
--Karel 09:45, 25. Mai 2009 (UTC)