Diskussion:Vampir

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll ich Karibik lieber auf Karibische Liga redirecten, oder wollen wir dem als geografische Angabe einen eigenen Artikel gönnen?
--Karel 03:37, 31. Mär. 2009 (UTC)

Es ist ja eigentlich eine Gegend und nicht der Staat. Weiß ich nicht? Vielleicht übergangsweise?
--harekrishnaharerama 05:39, 31. Mär. 2009 (MESZ)
Gut. - Man kann ja aus einem Redirect jeder Zeit wieder einen eigenen Artikel machen.
--Karel 03:50, 31. Mär. 2009 (UTC)

Da wir ja eigentlich schon den Sucuyan offiziell haben, können wir die Soucuyan Mythologie aus der karibischen Liga raushauen?--Klingenläufer (Diskussion) 10:24, 17. Okt. 2016 (CEST)

Bzgl. Sukuyan - die unterscheidet sich in SR so stark von den Mythen, daß ich den Absatz bei den Mythen stehen lassen würde (im Gegensatz zum Manganal).
--Karel (Diskussion) 09:18, 24. Dez. 2016 (CET)

Wie ich zuletzt erfuhr, wird Ku Feng auch die Königin wenn man sie nicht ausbildet sondern nur am Leben lässt. Soll ich es umformulieren?--Klingenläufer (Diskussion) 01:22, 24. Dez. 2016 (CET)

Wenn Du D.i.M.s Shadowtalk meinst: Kannst Du gern tun, ich hab das Spiel ja nicht gespielt, und habe daher keine Ahnung.
--Karel (Diskussion) 09:09, 24. Dez. 2016 (CET)
Ne ich meine die Quellenerläuterung ganz zum Schluss.--Klingenläufer (Diskussion) 09:30, 24. Dez. 2016 (CET)
Ah so. - Dann vielleicht ein zusätzlicher Absatz "Erläuterungen" unterhalb von Quellendetails, wenn Du meinst, daß das ausführlicher erläutert werden muss.
--Karel (Diskussion) 09:52, 24. Dez. 2016 (CET)

Manananggal[Bearbeiten]

Der Manananggal hat auch ein Bild auf Seite 87 im SG. Sollten wir nun damit einen eigenen Artikel erstellen oder wie lösen wir das mit dem Bild?--Klingenläufer (Diskussion) 16:05, 10. Jul. 2017 (CEST)

Da der Manananggal inzwischen ein offizieller SR-Critter ist, sollte er einen eigenen Artikel bekommen. - Ganz klar.
--Karel (Diskussion) 19:42, 10. Jul. 2017 (CEST)