Diskussion:Tom Bathels

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgelagert aus einer anderen Diskussion[Bearbeiten]

von Diskussion:Lucia Vega hierher verlagert:

Ja. Und bei der Iwanowa sollte vielleicht die Geschichte mit Toms vergeblichem Versuch, einer mit Alkohol unterstützten Verführung erwähnt werden. - Sowas dürfte ja Team-intern auch Spannungen verursachen.
--Karel (Diskussion) 19:19, 26. Apr. 2015 (CEST)
Japp mach ich dann mal. --Japan001 (Diskussion) 19:21, 26. Apr. 2015 (CEST)
Habs mal ausgebaut da war ja noch einiges anderes, was zu Problemen führen könnte. --Japan001 (Diskussion) 19:31, 26. Apr. 2015 (CEST)
Autsch. - Dieser Charakter scheint ja wirklich nicht der sympathischste zu sein. - Erinnert mich an Haze, wie er in "Straßenlegenden" geschildert wird.
--Karel (Diskussion) 19:39, 26. Apr. 2015 (CEST)
Neee nicht wirklich, der ist ein wirkliches Arschloch. Auch Egozentrisch die Frage ist wie weit die anderen reagieren wenn es raus kommt. Sie arbeiten teilweise nebeneinander und mögen sich nicht wirklich und müssen sich noch zusamenfinden. Den Spielern macht es Spaß, in der Gruppe ist es sehr harmonisch und der Spieler von David war auch zufrieden, dass sein kritischer Patzer bei der Verführenprobe als Verteidiger solch gravierenden Auswirkungen hat und er spielte diese neue Situation begeistert aus. Der Magierchara ist ein richtiges Arschloch und legt sich mit allen an und spieltr dreckig. Wie halt bei der Sache mit dem Kampf. Das sorgt für ihn natürlich zu Problemen und es wird sicher auf ihn zurückfallen. Wie dann die anderen reagieren werden, wenn seine Feinde sich eventuell versuchen über sie an ihn heranzukommen wird interessant werden. --Japan001 (Diskussion) 19:44, 26. Apr. 2015 (CEST)
Verstehe. - Wenn ihr in der Gruppe damit klarkommt, ist es ja okay. - Ich hätte jemand, der sich Teamkameraden gegenüber so verhält eher weniger gern in meiner Crew. --Karel (Diskussion) 19:52, 26. Apr. 2015 (CEST)
Ich auch nicht, vor allem ist die Frage wie weit er dabei verlässlich ist und die anderen nicht ans Messer liefert. Es kommt ja auch zu Spannungen zwischen David und Tom. Und Mister Jameson wird da denk ich so wie ich den Spieler einschätze schnell reingrätschen und die zu Reason rufen und eventuell den Tom an die kurze Leine nehmen, vor allem jetzt wo Zoé nicht mehr ihn stützt und er völlog allein gestellt in Nizza ist. Der Spieler spielt ein gefährliches Spiel mit seinem Chara. Aber der hängt nie an seinen Charas hat er mal erzählt. Muss man mal schauen. --Japan001 (Diskussion) 20:16, 26. Apr. 2015 (CEST)


Hmm ST dazu? Was meinst du`? --Japan001 (Diskussion) 21:31, 26. Apr. 2015 (CEST)

Pressac ist gut. Ach noch was, er versucht nachdem sie von den Vory abgetaucht sind auch mit Tatjana in Kontakt zu bleiben und irgendwie auch sie als Liebesziel in irgendeiner Form weiter zu haben. Er schenkte ihr anonym ein Schmuckstück. --Japan001 (Diskussion) 23:20, 26. Apr. 2015 (CEST)
Hm vielleicjt denke ich mir einen NPC aus mit dem er neben Tatjana anbandeln kann und dann mal schauen, wie der Ärger sich entwickelt. --Japan001 (Diskussion) 23:39, 26. Apr. 2015 (CEST)


Zugehörigkeit[Bearbeiten]

Hmm würde im Kasten gerne zugehördigkeit des Teams und der Magischengruppe angeben, hab es unter Konzern gepackt gefällt mir aber nicht wirklich. --Japan001 (Diskussion) 21:14, 6. Nov. 2016 (CET)

Ersetzte |Konzern= durch |ZUGEHÖRIGKEIT=.
--Karel (Diskussion) 21:27, 6. Nov. 2016 (CET)