Diskussion:The Sea Dragon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erbe[Bearbeiten]

Moin... ich versuche verzweifelt die Verbindung zwischen Neptuns Netz und der Seedrachin zu finden. Laut Testament wird dieses Objekt doch Xerxes Positive Research Tank vermacht, welches eine Tochterfirma von CAT ist und erst deutlich später (nach C`64) mit der Seedrachin zusammenarbeitet. Oder gibt es irgendwo Hinweise, dass Die Seedrachin schon früher dort aktiv war?
--Goronagee 11:34, 13. Mai 2013 (CEST)

Ist offenbar ein Irrtum meinerseits gewesen. - Ich hab gerade nochmal das Testament durchgelesen, und dort wird sie nicht erwähnt.
--Karel 12:07, 13. Mai 2013 (CEST)

Wunderbar, ich hab schon gedacht, ich bin zu blöde...;) Änderst du das?
--Goronagee 12:09, 13. Mai 2013 (CEST)
Done.
--Karel 12:10, 13. Mai 2013 (CEST)