Diskussion:Thayla

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Woher hast du die Information, daß es sich bei Thayla um eine Elfe handelt?
--Goronagee 15:52, 28. Mär. 2013 (CET)

Sorry - ich hatte gedacht, es wäre eine Elfenkönigin gewesen. - Du hattest aber nur "mysthische Königin" geschrieben. - Habs korrigiert.
--Karel 15:55, 28. Mär. 2013 (CET)
Kein Problem. Ich war nur verwundert, denn selbst die "Legende von Thayla" wie sie in den Drachenherz-Romanen hinten abgedruckt ist, gibt diese Information nicht her. Und auch in der Harlekin-Kampagne findet sich meines Erachtens keine Information dazu. Hätte ja sein können, daß es sonst noch wo Informationen zu ihr gibt. Überhaupt finden sich wenig konkrete Informationen, weshalb ich von ner Person-Box abgesehen habe...
--Goronagee 16:00, 28. Mär. 2013 (CET)