Diskussion:Tattoo (Stadtkrieglerin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nicht "Tattoo (Spieler)"? Friethjoph

Wenn es noch weitere NSCs gibt, die sich Tattoo schimpfen, sicherlich. - Aber wenn dann "Tattoo (Stadtkrieglerin)". - Ich verschieb mal entsprechend.
--Karel 23:12, 14. Jul. 2012 (CEST) (edited: --Karel 08:41, 15. Jul. 2012 (CEST))
ich meinte eher wegen Tattoo (Körperkunst) und Nanotattoo, aber tattoo ist sicher auch ein guter Straßenname Friethjoph
Zu Körperkunst ich hab noch irgendwo ne Datei wo meine Spieler ihre Tattoos drauf einzeichnen konnten, falls jemand Interesse hat lad ich die Dinger mal hoch :D --SchattenburgOL (Diskussion) 16:01, 23. Jul. 2015 (CEST)
Ja wäre cool, ich hab noch nen Bogen von einer Gruppe wo ich mitgespielt habe wo die Charas ihre sexuellen Vorlieben angeben können kann den auch mal hochladen. --Japan001 (Diskussion) 16:17, 23. Jul. 2015 (CEST)