Diskussion:Shiawase-Familie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hitomi fehlt noch. Aber von der weiss ich selber nur das, was in anderen Beiträgen hier über sie steht. --Hello Kitty 19:36, 12. Apr. 2010 (UTC)

Wieso, die steht doch in Tadeshis Absatz? - Aber sie sollte wirklich einen eigenen haben...
--Karel 19:55, 12. Apr. 2010 (UTC)
Done.
--Karel 04:06, 13. Apr. 2010 (UTC)

Neue Mitglieder lt. Konzerndossier[Bearbeiten]

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Das Konzerndossier nennt zwei bislang völlig unbekannte Mitglieder - Mamoru Shiawase (Geschäftsführer von Shiawase Envirotech, latent magisch begabt, öffentlichkeitsscheu) und dessen Sohn Kazuja Shiawase (neuer Geschäftsführer von Shiawase Biotech). - K. A. wie die in die Familie passen.
--Karel 18:51, 28. Mär. 2011 (CEST)

tippe auf einen Nebenzweig (also entweder Bastarde oder brüder vom gründer) habe das Buch aber noch nicht.
--Raptor 19:02, 28. Mär. 2011 (CEST)