Diskussion:Schattenstreiter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirklich interessantes Konzept. - Frage: Was für Kategorien könnten hier passen?
--Karel (Diskussion) 00:25, 30. Okt. 2020 (CET)

Technisch gesehen sind es ja alles Shadowrunner. Da das Ziel davon allerdings ist, Jungspunden etwas beizubringen, würde da meine Eindruckes eher Sportmannschaft beziehungsweise Sportorganisation gehören weil ja viele dort auch im Waffen(losen) Teamkampf ausgebildet werden. Da die Ausbildung zum Shadowrunner wohl nicht legal ist, würde da doch wohl kriminelle Organisation passen.

Für eine Revolutionäre Organisation wollen sie zu wenig den Staat sondern mehr das Chaos beseitigen, für einen Policlub sind sie zu wenig politisch involviert und für eine Para-Militärische Organisation ist der Unterschied Söldner Shadowrunner zu groß. Wenn dann würde ich sie vielleicht noch als Spezialeinheit bzw Sicherheitsorganisation einstufen da diese Shadowrunner ein bis zwei Jahrzehnte an Erfahrung haben und so jeder eigentlich mehr oder weniger der örtliche (Super)Held des Viertels ist der aufpasst, dass unter seiner Wacht nicht (zu sehr) die Kacke am Dampfen ist. Das hier ist meine Einstufung der Gruppierung.--Klingenläufer (Diskussion) 00:53, 30. Okt. 2020 (CET)

Shadowrunnerteams vielleicht? - Oder einfach nur Organisationen. Ich hab jetzt mal Kategorie:Schattenorganisationen für sowas geschaffen, was kein Runnerteam und eigentlich auch weder Policlub noch Gang oder Syndikat ist. --Karel (Diskussion) 01:28, 30. Okt. 2020 (CET)