Diskussion:Schattengeist

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm. - Wieso dieser Artikel? - Das kann man mit einem einfachen Redirect (#redirect:[[Name des Zielartikels]]) lösen, entweder auf die Einzahl- oder auf die Mehrzahl-Form. --Karel 13:12, 1. Jun. 2010 (UTC)

außerdem wird immer die einzahl genommen.
--Raptor 13:42, 1. Jun. 2010 (UTC)

Bedauere ich selbst auch, dieses Durcheinander gerade. Gebt mir ein paar Sekunden. --<Fiat lux et pereat mundus> 13:44, 1. Jun. 2010 (UTC)

So, ist behoben.--<Fiat lux et pereat mundus> 13:46, 1. Jun. 2010 (UTC)

macht ja nichts, ich habs bemerkt und behoben. kann ja jedem mal passieren. vielleicht kannst du die bekannte Varianten bei Siehe Auch noch einbauen? hab das SM und WW nicht in der Uni.
--Raptor 13:50, 1. Jun. 2010 (UTC)

Ich kümmere mich darum. Aber ich werde die Unterordnung Liliths bei Sukkubus mal korrigieren, da sie keiner der eigentlichen Kategorien angehört. --<Fiat lux et pereat mundus> 13:54, 1. Jun. 2010 (UTC)