Diskussion:Sailer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Frage: Was stört Dich an der Verlinkung der University of Chicago? - Die gabs schließlich bei SR (prä-Bug City), und sie soll irgendwann auch einen Artikel bekommen.
--Karel 17:44, 28. Mär. 2013 (CET)

Gar nichts, ich hatte nur das Wort "Universität" verlinkt und das war Quatsch. Eine Seite zur "University of Chicago" gab es nicht, also habe ich nur "Chicago" verlinkt, dass war eigentlich alles. Kann gerne jederzeit wieder geändert werden.
--Goronagee 01:02, 31. Mär. 2013 (CET)
Das Wort Universität sollte (als bislang roter Link) auf "University of Chicago" verlinken. - Rote Links sind ja nicht per se unerwünscht, sondern eine Aufforderung, eine Seite unter betreffendem Lemma anzulegen.
--Karel 08:34, 31. Mär. 2013 (CEST)
Ich glaube wir sind uns einig und reden grad nur ein wenig aneinander vorbei. ;)So wie es jetzt verlinkt ist, geht das schon in Ordnung....
--Goronagee 15:09, 31. Mär. 2013 (CEST)

Kein Problem. Wenn Du die Möglichkeit hast, könntest Du den Artikel University of Chicago ja um Infos aus dem Bug City und dem alten Nordamerika Quellenbuch ergänzen, falls da welche drin stehen.
--Karel 17:25, 31. Mär. 2013 (CEST)