Diskussion:Ruhrmetall AG

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unklarheit zum AA-Status[Bearbeiten]

Im Infokasten an der rechten Seite des Artikels wird die Ruhrmetall AG als A Konzern klassifiziert, in der Fließtexteinleitung hingegen als AA Konzern bezeichnet. Welche der beiden Aussagen ist die korrekt, und durch welche Quelle wird dies begründet?

Das wird im ersten Talkkommentar, dierekt unter dem Einleitungssatz aufgelöst, und weiter unten, im Geschichtsabsatz näher erläutert. Dort finden sich auch diesbezügliche Fußnoten zu den Quellen. Ich hab aber wegen der Klarheit es noch mal überarbeitet
--Karel (Diskussion) 21:17, 5. Jan. 2017 (CET)

Dankeschön, Hauptproblem war lediglich die Unklarheit, ob es jetzt eben A oder AA ist. Außerdem möchte ich mich für etwaige Formfehler bei Diskussionseinträgen entschuldigen, war bisher nur als Leser beteiligt. BTW, respektable Reaktionszeit, meine Gruppe staunt gerade. --EinerVonVielen (Diskussion) 22:24, 5. Jan. 2017 (CET)

Kein Problem. Du kannst Dich im übrigen gerne weiter beteiligen. - Gerne auch mit selbsterfundenen Locations oder Charakteren aus Eurer Gruppe.
--Karel (Diskussion) 06:16, 6. Jan. 2017 (CET)