Diskussion:Rote Samurai

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollte noch ein entsprechendes Bild rein. --Karel 16:11, 7. Feb. 2009 (UTC)

Gaichu aus Shadowrun Hong Kong ist ein ex roter Samurai und redet auch über seine Zeit dort.--Klingenläufer (Diskussion) 21:50, 18. Jan. 2016 (CET)

Gibt es eigentlich auch eine Liste an berühmten Roten Samurai oder ist er er der einzige Bekannte.--Klingenläufer (Diskussion) 20:36, 16. Mär. 2016 (CET)

Mir sind keine anderen, namhaften bekannt, kann aber durchaus sein, daß in Quellenbüchern welche erwähnt werden.
--Karel (Diskussion) 20:46, 16. Mär. 2016 (CET)

Ich kann noch Gaichus Team dazuschreiben außerdem steht in Hong Kong auch die Rollenverteilung eines Teams. Soll ich das auch noch dazuschreiben und wenn ja wohin?--Klingenläufer (Diskussion) 12:43, 6. Apr. 2016 (CEST)

Das ist jetzt die von Richter drüben, in der Shadowhelix überarbeitete, mit Fußnoten ergänzte ("wikifizierte") Version + die Talkkommentare des hiesigen Artikels.
--Karel (Diskussion) 20:46, 11. Aug. 2018 (CEST)