Diskussion:Paopao Ho

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoffe, Kwangs Talkkommentar ist für Dich so okay. - Ich bin mal davon ausgegangen, dass wir (im Zuge der Weltumrundung im Rahmen der "zweiten Hochzeitsreise" der Whites) auf der Weiterfahrt von Hongkong nach Seattle in Hawai'i angelegt haben. Ausgespielt haben wir das wegen des geschlossenen und gelöschten Forums ja nicht mehr.
Ach so: ist es Absicht, daß die Mutter den selben Familiennamen hat, wie Fast Strike und Black Tactican?
--Karel (Diskussion) 16:07, 22. Mär. 2017 (CET)

Ist okay und jein. Graham ist in Amerika ein eher häufiger Nachname so wie Kunz oder Nowak in Österreich.--Klingenläufer (Diskussion) 16:40, 22. Mär. 2017 (CET)

Okay. - Alles klar. - Also keine "versteckte" familiäre Verbindung. Ist mir auch lieber. --Karel (Diskussion) 16:43, 22. Mär. 2017 (CET)

So - hab ihm mal eine kleine Rolle beim hawai'ianischen Probational Chapter gegeben, die passen dürfte.
--Karel (Diskussion) 21:26, 6. Jul. 2022 (CEST)