Diskussion:Nox SanJuan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nationalität[Bearbeiten]

Wenn es nichts ausmacht, würde ich bei Nationalität auf "tír-amerikanisch" ändern (natürlich mit Link auf Tír Tairngire), und außerdem die Kategorien hinzufügen.
--Karel 22:53, 30. Jun. 2013 (CEST)

Nein, wäre sogar sehr froh, wenn du das tun würdest.
--Lobezno 23:35, 30. Jun. 2013 (CEST)

Gut. Ist geschehen. - Nebenbei: Soll ich ihm zusätzlich die Personenkategorien für Tír Special Forces bzw. Peace Force gönnen?
--Karel 23:47, 30. Jun. 2013 (CEST)

Ja gerne. Kontakte dorthin hat er ja zur genüge.
--Lobezno 13:24, 1. Jul. 2013 (CEST)

Hab ich dann mal gemacht.
--Karel 13:39, 1. Jul. 2013 (CEST)

Vielen Dank! Na ja, eigentlich wurde er während des Krieges mehr oder weniger zur Tir-Nationalität gezwungen. Und bekam sie auch auf dem Papier. Wieso er sich nie darauf bezieht, werde ich später ausformulieren. Aber das führte eigetnlich dazu, dass er seine spanische Nationalität verlor...
Wie könnte man das wohl am besten angeben? --Lobezno 17:01, 6. Jul. 2013 (CEST)

Deswegen besteht ja die Option, Staatsbürgerschaft und Nationalität im Sinne von Herkunft anzugeben. - Meine selbsterfundenen Chinese Deadly Dwarfs-Ganger haben beispielsweise fast durchwegs chinesisch als Nationalität, auch, wenn sie in Deutschland geboren wurden, und damit ADL-Bürger sind (falls nicht SINlos). - Die Umstände der Annahme der Tír-Staatsbürgerschaft (und warum er sich nicht mehr auf diese beruft) kann im Fließtext erwähnt werden
--Karel 17:36, 6. Jul. 2013 (CEST)

Ok, super! Danke, dann mal sehen, wie weit ich komme.
--Lobezno 17:38, 6. Jul. 2013 (CEST)