Diskussion:Nanofax

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ja die Nanofax produzierten AK 147 geschmolzen sind, müsste 2075 nicht auch alles andere Nanofax produzierte sich auflösen?--Klingenläufer (Diskussion) 18:31, 3. Jan. 2016 (CET)

Nicht zwingend. - Es gab beispielsweise einen inGame-Tweet von Catalyst auf ihrem "Jackpoint"-Twitter-Account (der als kanonisch gilt), dem zufolge eine Söldnereinheit in den Wüstenkriegen '75 die peinliche Erfahrung machte, daß ihnen ihre Nanoforge statt herkömmlicher gepanzerter Military-Klamotten plötzlich Teddybärenkostüme ausdruckte, und sich nicht dazu bringen ließ, irgendetwas anderes zu erzeugen. Jemand anderer hatte das Problem, daß seine Desktop-Nanoforge Mikrodrohnen auswarf, die keiner Schablone entsprachen, und sein Haus "swarmten". - Die Fehlfunktionen können also völlig unterschiedlich sein. - Und Sachen, die ggf. vor der "Nanitenrevolution" produziert wurden, funktionieren unter Umständen so lange klaglos, bis sie mit KFS-Naniten in Kontakt kommen - und gehen dann erst spontan kaputt, oder zeigen erratische Effekte. --Karel (Diskussion) 19:57, 3. Jan. 2016 (CET)