Diskussion:Mistish ti Goronagee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geht als Eihttp://www.shadowiki.de/index.php?title=Diskussion:Mistish_ti_Goronagee&action=editgenerfindung absolut in Ordnung. Interessantes Konzept. - Aber wieso haben eigentlich beide Tírs so viel gegen diese Organisation?
--Karel 21:13, 12. Mär. 2013 (CET)

Sagen wir mal so, ich habe auch Earthdawn gespielt und der Gründer des Ordens gehörte damals einer Gruppe an, die als Volksverräter verurteilt wurden. Die Gruppe selbst ist natürlich schon lange tot, aber einer von ihnen erwies sich als Unsterblich.....--Goronagee 01:08, 13. Mär. 2013 (CET)
Ah so. - Das erklärt es. --Karel 04:32, 13. Mär. 2013 (CET)


Sorry, das ich vorübergehend Deine letzte Bearbeitung rückgängig gemacht hatte. - Das war nicht beabsichtigt, und ich habs wieder in Ordnung gebracht.