Diskussion:Maika Bering

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ka war nen Vorschaufehler dass der Text noch nicht drin war. --Japan001 (Diskussion) 22:21, 19. Feb. 2017 (CET)

Kein Problem. - Übrigens: Wie findest Du das Logo der Red Skulls? - Und was meinst Du, kannst Du mit meinem Franko-Ägypter Maurice Wintrillion was anfangen?
--Karel (Diskussion) 22:24, 19. Feb. 2017 (CET)
Das Logo der Skulls gefällt mir sehr ich schau mir mal den Artikel an den du meinst melde mich gleich --Japan001 (Diskussion) 22:34, 19. Feb. 2017 (CET)
Der Artikel über Maurice gefällt mir vielleicht nutze ich den mal für unsere RUnde. Im Moment hab ich aber mit Umzug zu tn deswrgen musste ich die letzten Sessions ausfallen lassen. --Japan001 (Diskussion) 22:35, 19. Feb. 2017 (CET)
Fein. - Genau das hatte ich gehofft (also, dass Du ihn mal nutzt) - Nur lass ihn nach Möglichkeit nicht von Deinen SCs umlegen.
--Karel (Diskussion) 22:38, 19. Feb. 2017 (CET)
DIe jungs sind wenn man vom Rigger und Zwerg absieht nicht so schnell mit dem Töten. --Japan001 (Diskussion) 22:39, 19. Feb. 2017 (CET)
Gut. - Ich Hab Maikas Artikel mal etwas gegliedert, und mit Kategorien versehen.
--Karel (Diskussion) 23:22, 19. Feb. 2017 (CET)