Diskussion:Macha

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgelagert aus Artikel:

Anmerkungen[Bearbeiten]

Mein persönlicher Charakter, der natürlich noch weiter ausgearbeitet werden muss... --Richter 21:38, 30. Jan. 2011 (CEST)

Verlinkung Dr. Ahlheim[Bearbeiten]

Wäre es möglich, den Artikelnamen in die übliche Form "Dr. Ahlheim (Schieber)" zu setzen? Wenn man den Artikel-Stub liest, ist klar, daß er so, wie er ist, richtig ist.
--Karel 16:15, 16. Jun. 2011 (CEST)

Personbox - Problem der zu vielen Aliasnamen[Bearbeiten]

Könnte man bitte diese extrem vielen Aliase aus der Box nehmen? - In der jetztigen Form sieht es dadurch furchtbar aus. Im Zweifelsfall könnte man eine Textbox mit dem Titel "Bekannte Decknamen" unter die Personbox setzen, und die Aliase dort unterbringen.
--Karel 19:47, 7. Feb. 2011 (CET)

Zitate[Bearbeiten]

RAptor ist mWn ein Charakter von Raptor - hast du seine Erlaubniss für das Zitat, genauso wie für das von Jesuit? tut mir leid, aber ohne wäre das grenzwertig... und der Talker Jesuit (http://www.schockwellenreiter.biz/index.php?id=3&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1[user_id]=561) hat nie derartiges gesagt...Friethjoph