Diskussion:London

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prima, daß Du den Artikel erstellt hast, Krabbe.

Allerdings zwei Anmerkungen:
Und Nordirland stimmt nicht mehr, da die Nordirland ja mit der Republik Irland vereinigt wurde, und heute Tír na nÓg ist. - Ich hab's entsprechend korrigiert.
Dann hattest Du die Lamberth Containment Zone (Squeeze) und den Adams-Hoffmann Konzern nicht erwähnt, was ich auch nachgeholt hab.
Was noch fehlt ist diese gescheiterte Wetterschutzkuppel, die durch einen Bakterienanschlag zerstört wurde, und von der nur noch das Gerippe die Stadt überragt. Weiß nicht genau, wo wir das am Besten einbauen.
--Dolores 08:08, 7. Sep. 2009 (UTC)

Hi,
schön zu sehen, wie der Artikel wächst! Stimmt natürlich, das mit Tir na nÓg hab ich völlig vergessen. -Ziemlich dumm eigentlich, wo ich mir doch letztlich noch eine Karte davon angesehen habe, weil ich die Kampagne um den Ordo Maximus auch bis Irland ausweiten wollte. Die Wetterschutzkuppel könnten wir in einem eigenen Kapitel zur Skyline, bzw. der Bausubstanz unterbringen, immerhin gibt es noch viele nahezu mittelalterlichen Gebäude in der Stadt (bes. in East End).
--Krabbe 17:28, 7. Sept. 2009 (UTC)

Gut. Wo genau sollte betreffender Absatz stehen? - Ich hatte ursprünglich gedacht, das am Anfang, beim Stadtbild mit rein zu packen.
--Dolores 15:45, 7. Sep. 2009 (UTC)

Was hältst Du hiervon?
--Krabbe 18:05, 7. Sept. 2009 (UTC)

Ja, sehr schön!
--Dolores 16:52, 7. Sep. 2009 (UTC)
Edit: Sorry, aber das war 2039. - Und wieso Pan-Europa-Virus? - Im Europa in den Schatten steht was von "Bio-Bug-Anschlag".
--Dolores 16:58, 7. Sep. 2009 (UTC)
Tja, dann nehmen wir wohl die aktuellere Version, oder? Ich hab nur das London Sourcebook 2ed! Da heißt es "Pan-Europa Virus" und 2035...
--Krabbe 19:03, 7. Sep. 2009
Ich würd sagen, wir schreiben "und 2039 gab dann ein Bio-Bug-Anschlag nie identifizierter Terroristen dem hochgelobten bio- und klimatechnologischen Projekt den Rest." - So sind beide Versionen untergebracht. Unterhalb der Quellen könnte man zusätzlich einen Absatz "Widersprüche" machen, der auf die Diskrepanzen hinweist.
--Dolores 17:11, 7. Sep. 2009 (UTC)