Diskussion:Lilith

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interessante Darstellung. Gefällt mir. - Vorallem so gut mit realem (mythologischen) Hintergrund ausgestattet. --Karel 15:06, 31. Mai 2010 (UTC)

Danke danke! Ich hätte es fast übertrieben, was das angeht, konnte mich aber noch gerade beschränken^^ --<Fiat lux et pereat mundus> 16:05, 31. Mai 2010 (UTC)

Ah ja - Du hast Succubi noch verlinkt. - Ich hatte schon nachfragen wollen, ob ich dies könnte, oder es Dir unpassend erschiene.
--Karel 19:47, 31. Mai 2010 (UTC)

Ich habe es für passend gehalten. Immerhin leitet sich dieses Konzept essentiell von Lilith als weiblichem Idol ab. --<Fiat lux et pereat mundus> 19:51, 31. Mai 2010 (UTC)

Wieso hast Du den Talkkommentar mit dem Lilith-Ritus wieder entfernt, nach dem Du ihn selbst eingebaut hattest? - Ich fand ihn doch recht passend.
--Karel 04:11, 2. Jun. 2010 (UTC)

Ich war mit der Übersetzung nicht ganz zufrieden. Aber ich denke, ich kann ihn wieder reinstellen, sobald ich nochmal drüber geguckt hab. --<Fiat lux et pereat mundus> 17:57, 2. Jun. 2010 (UTC)

Ah so. - Mir gefällts, so, wie es jetzt ist.
--Karel 18:04, 2. Jun. 2010 (UTC)

Naja... ich lasse es dann mal so. --<Fiat lux et pereat mundus> 18:11, 2. Jun. 2010 (UTC)