Diskussion:Karin Kazetsubaki

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da stimmt was mit der Vorlage der Personenbeschreibung nicht. Das Geburtsdatum wird anders als die anderen Daten dargestellt. Ein Bild von Ihr kommt noch. Muss es erst noch ins reine Zeichnen. --Hello Kitty 16:41, 13. Mär. 2010 (UTC)

Ich weiß, die Funktion für die Errechnung eines Alters funktioniert nicht. Wenn man eins will, muß man "|Alter_OVR=" und das Alter von Hand einsetzen. Ich hab mal ein paar Typos korrigiert, und ein paar zusätzliche interne Links gesetzt. Was die Worte "Sie lebt" am Ende des ersten Absatzes sollen, ist mir allerdings unklar.
Ich würde im übrigen vorschlagen, als ergänzende Kategorien {{KatSort|catsup=Personen|cat=Ladenbesitzer|Nordamerika|UCAS|Seattle|Renton}} und {{KatSort|catsup=Personen|cat=Rigger|Nordamerika|UCAS|Seattle}} einzufügen.
--Karel 17:48, 13. Mär. 2010 (UTC)


Danke für die Antwort. Aber eigentlich würde es mir schon reichen, wenn es die Spalte des Geburtsdatums geben würde. Errechnen muss es gar nichts.
Und was dieses "Sie lebt" betrifft, ist die Antwort recht einfach: ich hab vor lauter editieren und überarbeiten schlicht vergessen den Text fertig zu schreiben. ^ _ ^
--Hello Kitty 18:28, 13. Mär. 2010 (UTC)
Ach so. Das Geburtsdatum steht immer links unter dem Namen, während rechts daneben das Sterbedatum landet, falls die betreffende Person verstorben ist. - Ach ja: müsste es nicht Immigranten (Arabische Einwanderer) heißen?
--Karel 18:40, 13. Mär. 2010 (UTC)


Manchmal bin ich etwas deppert. --Hello Kitty 18:41, 13. Mär. 2010 (UTC)
Ich hoffe, es stört Dich nicht, daß ich an Deinem SC die Korrekturen vorgenommen hab. (Ich hab auch nur Tipp- und Gramattikfehler und eben die Sache mit den Emigranten, die eigentlich Immigranten sind, geändert). - Was ich noch meine ist, daß ihr Alias "Hello Kitty" in der Personbox stehen sollte. "ALIAS=Hello Kitty" oder wahlweise "PERSONA=Hello Kitty"
--Karel 20:03, 13. Mär. 2010 (UTC)

Name[Bearbeiten]

der Nachname "Kazetsubaki" könnte in 2 Varianten geschrieben werden: 風椿 und 風唾. ersteres ist Windspeichel, letzteres Windkamelie. ich tippe mal darauf, dass du letzteres gemeint hast. Karin würde man in Katakana カリン schreiben, also ist der Name im Japanischen vermutlich 風唾 カリン.
--Raptor 09:58, 24. Okt. 2010 (UTC)