Diskussion:John White

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also wenn ich hier lese, was Jase dem Kind seines Runnerkollegen und Teammitgliedes angetan, und wie er ihn manipuliert hat, seine eigenen Eltern zu verachten, nur, damit er als maßgeschneidertes Teammitglied unter der Führung Jasesons seine ihm von Jase Graham zugedachte Rolle spielt, muss ich sagen, dass Jase Graham wirklich ein reichlich gewissenloses Scheusal sein muss! - Ich meine, dass er nicht der sympathischste unter den Chummern der Drei Klingen ist, war mir ja vorher schon klar, aber das ist doch recht extrem. - Und es überrascht mich, dass ihn weder Blade Defenders Vater noch Jim/D.i.M. hierfür je wirklich zur Verantwortung gezogen haben.
--Karel (Diskussion) 18:48, 5. Aug. 2019 (CEST)

Kommt alles noch. Klingenstürmer wusste bislang davon nichts weil dieser glaubte, was man zu ihm tut ist normal und er bekam nur ein solches Training, dass sein Vater keinen Verdacht schöpfte und bei D.i.M. Ghost war es all die Jahre das gestörte Verhältnis, dass die Wahrheit verhinderte. Die Rache der beiden kommt übrigens noch, da du ja dich erinnern kannst Jase eine Frau hat, die er allerdings nur als Trophäe nutzt weshalb sie mittels Stockholmsyndrom glaubt, sie würde alles falsch machen und besäuft sich daheim. Allerdings hat er wahnsinnigen Anschiss vor ihrem Vater weshalb er neben das Blade ihn mitten in der Nacht im Schlaf ersticht sich eigentlich nur wirklich vor seinem Schwiegervater fürchtet.--Klingenläufer (Diskussion) 19:53, 5. Aug. 2019 (CEST)
Damit dürfte die Zusammenarbeit von Jase Graham und den Klingen aber wohl definitiv ein "Auslaufmodell" sein, und zu einem - hoffentlich nur für Jase - unschönen Ende kommen. - Und es stellt sich natürlich die Frage, was Black Tactican dann machen wird. Wird er akzeptieren, dass er ein "Monster" als Sohn hatte, und dieser seine verdiente Strafe erhielt? - Oder wird er sich dann endgültig gegen seine alten Freunde und deren Kinder und Enkel stellen?
--Karel (Diskussion) 21:05, 5. Aug. 2019 (CEST)
Glaub mir da wird noch eine zweite Bombe platzen und der Hass auf ihn wird noch größer. Seine Zusammenarbeit wäre sowieso am auslaufen weil es eigentlich schon langsam Zeit für den Ruhestand gewesen wäre aber auf jeden Fall wird es groß enden. Ich muss noch ein paar Artikel schreiben damit endlich die Geschichten der anderen Charaktere auf aktuellem Stand sind (leider geht Klingenläufers Team nicht weil es sehr mit den fiktiven Söhnen von unserer Runde verbunden ist und sie mittlerweile sich zu sehr dafür schämen bzw SR nur mehr dämlich finden.) aber sobald ich alle haben die notwendig sind, wird die Auflösung im Artikel zum Weihnachten 2080 kommen. Übrigens wie ist der Stand zu Bilka Undersøgelse sowie wie steht nun eigentlich Karel zu Basia?--Klingenläufer (Diskussion) 21:25, 5. Aug. 2019 (CEST)
Bzgl. Bilka Undersøgelse: IMHO sollte Todesauge sie entweder in Tír na nÓg - unserer Wahlheimat - oder in Kiel am Strand aufgelesen haben. - Grund für den Kiel-Besuch: nach der Konfrontation mit dem Schiff der Krieger des Lichts hat Karel beschlossen, seine Lagerbox im Kieler Storage World endgültig aufzugeben und komplett zu leeren. Daher ist er mit der «Impaler» mal wieder nach Kiel geschippert.
Basia: Karel war natürlich sehr überrascht, anerkennt sie aber als seine Tochter und ist ob ihres Wunsches, auf seinem Schiff zu fahren, hin- und hergerissen. (Sprich: Er weiß nicht, ob er das gut finden soll, oder nicht. - Die bisherige Crew umfasst ja einen sapienten, nicht ansteckenden Ghul, eine Hobgoblin-Hexe mit ägyptischem Magieverständnis, einen Troll-Hexer, einen menschlichen Ex-Kindersoldat und Ahnenbeschwörer - der mittlerweile zusätzlich Heilzauber auch selbst wirken und astral wahrnehmen kann, wgn. der Veränderung von "Talent" zu "Lehrling" - einen menschlichen adeptischen Scharfschützen und einen riggenden, menschlichen Technomancer. - Er wird sich fragen, ob und wie gut ein Mädchen, das in Pomorya aufgewachsen ist, da rein passt).
--Karel (Diskussion) 22:09, 5. Aug. 2019 (CEST)
Dann wohl eher Kiel wobei beides geht.

Bezüglich Basia Karel war ja von Klingenritters Redekünsten begeistert und hätte gerne jemanden wie ihn als Unterhändler weil er nicht geht da sein bester Bro als einer der Missionisten Probleme mit dem Rest verursachen würde. Deshalb sollte er eigentlich Ihrem Angebot für ihn die Verhandlungen zu führen wenig Abgeneigt sein imho.--Klingenläufer (Diskussion) 00:27, 6. Aug. 2019 (CEST)

Gut. Wenn sie sich mit dem Leben an Bord eines Schiffes und der Crew anfreunden kann (sprich: ihr das nicht zu viele zweifelhafte Gestalten sind), stände ihrem Eintritt in die Mannschaft im Prinzip nichts im Wege.
Bzgl. Kiel: Okay.--Karel (Diskussion) 16:29, 6. Aug. 2019 (CEST)

Ghosts Talkkommentar[Bearbeiten]

Der Talkkommentar von Ghost, wo er sein Persona erklärt, ist Super!
--Karel (Diskussion) 12:20, 13. Aug. 2019 (CEST)