Diskussion:Illegra Martinez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man sich nicht zu den Söhnen noch was ausdenken? --Japan001 (Diskussion) 21:41, 6. Jun. 2017 (CEST)

Ja, wäre eigentlich eine gute Idee, das zu machen.
--Karel (Diskussion) 22:02, 6. Jun. 2017 (CEST)
Mir fällt gerade nix ein aber vlt die Tage --Japan001 (Diskussion) 22:13, 6. Jun. 2017 (CEST)

Namen hätte ich: Jean-Jaques Martinez und Ethienne Martinez - Schön, klassisch französische Namen, die nicht lächerlich wirken. Wären die für Dich passend? Wenn nein können wir sie natürlich auch noch ändern. - Was die Söhne im Familiengeschäft arbeiten, bin ich noch am Überlegen.
--Karel (Diskussion) 20:49, 7. Jun. 2017 (CEST)

Gefällt mir --Japan001 (Diskussion) 20:53, 8. Jun. 2017 (CEST)
Gut. - Was das Geschäft angeht: Ich denke, einer der beiden ist im Abfallbeseitigungsgeschäft, und trägt seinen Teil dazu bei, dass die ökologisch desaströse Situation in "La Fosse" - der Grube - noch schlimmer wird, in dem er den Müll Marseilles dort auf illegale Deponien kippt. - Falls Du mal "Gomorrah - Reise ins Land der Camorra" gelesen hast, hast Du eine sehr gute Vorstellung davon, wie bereitwillig Syandikatsgangster solche Umweltsauereien direkt vor ihrer eigenen Haustür / auf ihrem eigenen Turf anrichten. --Karel (Diskussion) 21:00, 8. Jun. 2017 (CEST)
Hört sich sehr gut an. Hab mal dem Vater von Zoé nen Artikel gewidmet da er einige Eheprobleme und Konzernprobleme hat und nun zur Entspannung in Nizza wohnt kann man sicher einige Querverbindugen zum Milieu mit Beschreibung seines "Eiertanzes" einbauen. --Japan001 (Diskussion) 21:23, 8. Jun. 2017 (CEST)
Auf alle Fälle. - Personbox etc. kümmere ich mich später noch drum.
--Karel (Diskussion) 21:33, 8. Jun. 2017 (CEST)