Diskussion:HiFlyer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt im Rhein-Ruhr Megaplex ein Logo der Firma aber ich hab es nicht im netz gefunden. --Japan001 20:00, 20. Sep. 2012 (CEST)

Musst Du entweder einscannen und hochladen, oder warten, bis es aufzutreiben ist. - Ich kann es vorläufig nicht machen, da ich vom Rechner in der Stadtbücherei überhaut keine Bilder hochladen kann.
--Karel 10:43, 21. Sep. 2012 (CEST)
Mein Scanner is kaputt. --Japan001 10:55, 21. Sep. 2012 (CEST)
Dann muss der Artikel halt noch ne Weile ohne Bild auskommen. - Aber nebenbei: fällt der wirklich unter Kategorie "Konzerne", oder nicht eher unter "Unternehmen"? (Die Kategorie:Konzerne (Fluglinien) bekommt er auch, wenn er ansonsten in der Unternehmenskategorie ist).
--Karel 11:05, 21. Sep. 2012 (CEST)
Eher Unternehmen würd ich sagen. --Japan001 11:11, 21. Sep. 2012 (CEST)
Gut. Hab die Kategorien entsprechend geändert.
--Karel 15:27, 22. Sep. 2012 (CEST)