Diskussion:Hellsicht (Zauber)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat aus Regelwerk? wenn ja: LÖCHANTRAG! --Raptor 14:48, 2. Sep. 2010 (UTC)

Müsste man irgendwie so umschreiben, daß es den Zauber InGame, ohne Spielwerte beschreibt. --Karel 15:04, 2. Sep. 2010 (UTC)

Regelwerkzitat ist entfernt. - Danke, Raptor! --Karel 16:13, 2. Sep. 2010 (UTC)

Sollen die alternativen und verbesserten Versionen dieses Zaubers hier oder in eigenen Seiten von diesen Zaubern beschrieben werden?--Klingenläufer (Diskussion) 12:38, 13. Apr. 2018 (CEST)

Können gerne hier rein.
--Karel (Diskussion) 13:12, 13. Apr. 2018 (CEST)

Ich wäre dafür alle fett geschriebenen Varianten / Verbesserten Versionen hierher zu redirecten, und diese zu kategorisieren. - Braucht ja nicht für jeden der fünf einen eigenen Artikel.
--Karel (Diskussion) 14:33, 13. Apr. 2018 (CEST)

Ja bin auch dafür vor allem weil es sich eigentlich nicht wirklich unterscheidet und Astrales Fenster und Manafenster teilen sich ja sogar die Beschreibung im Buch.--Klingenläufer (Diskussion) 14:45, 13. Apr. 2018 (CEST)