Diskussion:Genware

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichtsabschnitt kommt in einen allgemeinen "Gentechnologie"-Artikel, der sich mit Gentech an sich (inkl. Nahrungsmittel und Genkunst) befassen sollte. --Karel 18:09, 13. Jul. 2009 (UTC)


"Genware ist ein - verhältnismäßig - junger Zweig ..."

Haha.. typisch Kons, verschweigen mal wieder, dass bereits in den '10ern mit Gentech rumgemacht wurde. Schaut mal auf wikipedia nach, Artikel zu 'bacteriophage' und/oder 'retrovirus'. Die Viecher wurden damals schon benutzt, um Wirkstoffe direkt in Zellen zu injizieren oder minimale DNA-Veränderungen hervorzurufen. --Sarahmiller 04:07, 3. Jul. 2010 (GMT)

Willkommen im Shadowiki. Kleine Anmerkung:
Ingame-Kommentare gehören im Shadowiki - in die Shadowtalk-Schablone gekapselt - in den Artikel selbst. - Ich pack Deinen Kommentar mal da rein.
--Karel 02:59, 3. Jul. 2010 (UTC)

Hab das auch mal etwas umgeschrieben. Bis ich mit den ganzen Augmentierungen durch bin werden die Elfenfeiertage wohl etwas warten müssen. --Richter (Diskussion) 05:27, 10. Mär. 2018 (CET)