Diskussion:Gabriel Grosstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bzgl. Ignatius' Antwort auf Bennos Kommentar: Der ist ja Kunsttischler(geselle), und macht nebenbei ein Theurgie-Theorie-Onlinestudium an der Uni Paderborn. Aktiver Runner ist er eigentlich nicht mehr (wenn man von vereinzelten Gefallen für alte Freunde absieht). - In sofern wird er Ignatius' Angebot (das er mit Sicherheit ebenso unerwartet wie schmeichelhaft findet) wohl eher nicht annehmen. - Ich überlege noch, wie ich ihn darauf antworten lassen kann.
--Karel (Diskussion) 21:22, 27. Okt. 2016 (CEST)

Lass dir Zeit. Das Angebot rennt nicht weg. Um genau zu sein hatte es nie ein Ablaufdatum denn wer bitte schön weist einen Vollmagier ab?--Klingenläufer (Diskussion) 11:06, 28. Okt. 2016 (CEST)

Hoffe, so, wie ich ihn habe antworten lassen, ist es für Dich passend. (Mit seiner Aussage bzgl. der Frage, wielange er noch sein Fernstudium in Magietheorie fortführen könnte, angesichts des "Paradigmenwechsels" in Westphalen, hält er sich ja auch eine Hintertür offen, um seine - vorläufige - Ablehnung ggf. später nochmal zu überdenken). --Karel (Diskussion) 08:05, 12. Nov. 2016 (CET)