Diskussion:Fianna

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo stammen den bitte die Infos zu den Bezirksgrenzenverschiebungen her? Und vor allem wo verlaufen sie jetzt? Hab ich da im Berlin-Buch was überlesen?
--Goronagee 13:38, 22. Okt. 2013 (CEST)

Von Andreas Schroth selbst. - Da er Autor des Buches ist, ist das offiziell:
"das SK-Territorium hat sich im übrigen seit 2062 nicht verkleinert, es ist lediglich dahin abgewandert, wohin es gehört, und folgt nun den korrekten Grenzen."

"Die Schillerpromenade lag 2062 infolge willkürlicher Grenzziehungen der Konzerne im von Saeder-Krupp kontrollierten Territorium. In den Verhandlungen zur Berliner Einigung (und durch Angleichung der Gebietsgrenzen an reale Bezirksgrenzen sowie die reale Lage des Flughafens Tempelhof im Berlin-Quellenbuch) liegt die Schillerpromenade seit 2071 wieder knapp außerhalb Tempelhofs." " --Karel 14:40, 22. Okt. 2013 (CEST)

Überarbeiten[Bearbeiten]

Muss DRINGEND anhand der Texte "Fletscher" und "Fienchen" im Shadowrun Adventskalender 2023" und "Fienchen" auf SRB überarbeitet werden. --Karel (Diskussion) 06:06, 7. Feb. 2024 (CET)