Diskussion:Fenris Nacht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und was soll man da umschreiben? - Dürfen ja keine Infos verloren gehen. - Außerdem mußt Du das machen, da ich die Quelle gar nicht besitze.
--Karel 22:23, 2. Jan. 2011 (CET)

Das ist eine 1:1 übersetzung... ich weiß nicht... Friethjoph

Du hast es ja geschrieben. - Also mußt Du wohl am besten wissen, was zu nahe am Original ist. - Ich habe es mal teilweise umformuliert.
--Karel 22:31, 2. Jan. 2011 (CET)
Ist der Talkkommentar auch eine direkte Übersetzung gewesen? - An dem hatte ich bislang nichts verändert.
--Karel 06:22, 3. Jan. 2011 (CET)
ja - alles... Friethjoph
Gut, dann hab ich den Talkkommentar mal raus, und verfass ihn später in eigenen Worten neu. - Den Rest hatte ich ja eh schon umformuliert.
--Karel 15:37, 3. Jan. 2011 (CET)
Ja, so ist der Talkkommentar genug umformuliert. - Prima. Besten Dank! - Unvollständig kann in der Folge raus.
--Karel 12:02, 10. Feb. 2011 (CET)
Ach ja: Falls Du in der Originalquelle eine Info bezüglich Besitzer und RTG-Adresse hast, kannst Du die gerne in der Box ergänzen.
--Karel 17:29, 11. Feb. 2011 (CET)