Diskussion:Drohnen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Braucht das wirklich noch mehr Überarbeitung? - Gegliedert hab ich es, und Quellen sind auch drin (wenn auch nicht gerade detailliert). --Karel 11:40, 10. Jan. 2010 (UTC)

mir ging es um eine vernünftige gliederuung. vielleicht ein bischen aktualisieren, aber ansonsten ist es OK
--Raptor 11:43, 10. Jan. 2010 (UTC)
Aktualisiert hab ich es noch etwas. - Wenn Dir noch wichtige Ergänzungen einfallen, kannst Du gerne machen.
--Karel 12:35, 10. Jan. 2010 (UTC)
Ich hab zufällig das englische Rigger black Book aufgestöbert, das einige alte Bilder enthält. Sollen die verwendet werden?
--Hello Kitty 15:30, 24. Okt. 2010 (UTC)

Sehr gerne. - Mein PC ist zwar wieder verfügbar, aber anscheinend hat das letzte Windowsupdate die Treibersoftware meines Flachbettscanners unbrauchbar gemacht. - Daher kann ich derzeit keine Bilder aus dem Arsenal 2070 ergänzen.
--Karel 15:32, 24. Okt. 2010 (UTC)